Welcome 2020

Lebe Deine Visionen und Träume

 

 Das neue Jahr ist immer mit großen Hoffnungen und Erwartungen verbunden. Und die Heiligen Tage und Nächte, die Zeit ‚zwischen den Jahren‘, sind eine gute Zeit sich zu besinnen auf das Vergangene des letzten Jahres und das neue Jahr zu betreten mit Entschlüssen und Vorhaben.

 Visionen und Träume, die aus dem Herzen heraus geboren werden, haben die Kraft, langfristig und nachhaltig gelebt zu werden.

Ich lade Dich herzlich ein, das Jahr 2020 zu Deinem Jahr zu machen, in dem Du Dich und Deine Visionen lebst.

 

Sonntag, 29.12.2019

Workshop - 14:00 – 18:00 Uhr – 60 €

Anschließend Feuerritual

Seminarraum Tübingen Kastanienweg

Anmeldung: thorstenramazani@gmail.com / Tel.: 01578/9619515

 

Was Dich erwartet:

Geführte Meditationen ; Erstellen deiner persönlichen Visions-Collage; Lösen hindernder Glaubenssätze und Begrenzungen ; Anlegen förderlicher Strukturen ;

Arbeit an Resonanzpunkten im Körper ; Persönliche Heiltechniken oder Rituale ;

Ein Feuerritual im Freien ;

 

Wir Stoßen auf uns, unsere Vorhaben und das neue Jahr an!

Ich bin an dem Workshop interessiert und möchte mich anmelden oder habe noch Fragen:

Kontakt

FREE YOURSELF -

Energetisches Feng Shui und Beratung 

 

Marius Thorsten Ramazani 

72076 Tübingen

 

thorstenramazani@gmail.com

marius.schulung@gmail.com

 

www.essenerschule.de

www.mariusramazani.de

Service

Alpha Chi Beratung aus der Ebene der Gesetzmäßigkeit

 

Energetische Heilbehandlungen

 

Energetisches Feng Shui für Garten, Haus und Mensch 

Körper Feng Shui

Business Feng Shui

 

Lebendige Rituale

Bewegte Meditationen;

Heilige Brücken;

Heilung für die Seele;

Fest der Geburt des Heiligen Kindes im Menschen;

 

 

Essener Schule

Essener Ausbildung und Lebensweg

 

Seminare

Nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.