Modul 3

Authentisch Sein

 

In uns lebt die tiefe Sehnsucht, authentisch zu sin. Das ist der Wunsch, das zu sein und im Alltag zu leben und mit allen Aspekten unseres Wesens zu verwirklichen, was wir in unserer Vollkommenheit und Ganzheit sind.

Stattdessen aber leben und spielen wir oftmals verschiedenste Rollen und erfüllen unterschiedliche Erwartungen und entfernen uns mehr und mehr von uns selbst als in Verbundenheit zu treten.

Authentisch sein bedeutet Echtheit und die Übereinstimmung von Reden und Handeln, Gefühlen und Gedanken.

Authentisch sein bedeutet, man selbst zu sein und ist ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zur Selbstwerdung und Erfüllung.

Authentisch Sein kann nur jemand, der alles das, was nicht zum eigenen Leben gehört, entfernt, das sind übernommene Muster im Denken, Fühlen und Handeln. Und der gleichzeitig sich tief vor sich selbst verneigt und an sich glaubt, sich annimmt in allen Aspekten, die eigene Größe erkennt und seine Ganzheit zu Ausdruck bringt.

Kontakt

FREE YOURSELF - 

Energetisches Feng Shui und Beratung

Seinsweg-Coaching

 

Marius Thorsten Ramazani

72076 Tübingen

 

marius.schulung@gmail.com

seinsweg.coaching@gmail.com

 

www.mariusramazani.de

www.essenerschule.de

www.seinsweg.coaching.com

Service

Seinsweg-Coaching

 

Essener-Seinsweg - Eine Schule für Jung und Alt

 

Alpha Chi Beratung aus der Ebene der Gesetzmäßigkeit

 

Energetisches Feng Shui für Garten, Haus und Mensch 

Körper Feng Shui

 

Energetische Heilbehandlungen

 

Lebendige Rituale

 

Seminare

Nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.