Lebendige Rituale sind Heilige Brücken

in einen neuen Lebensabschnitt

Wann feiern wir unser Leben? Für die scheinbar großen Ereignisse wie die Jahresfeste oder Geburtstage haben wir Rituale oder Abläufe, weil sie besondere Abschnitte markieren, Entwicklungsschritte hervorheben.

Feiern wir auch die wirklich großen Ereignisse , die in unserem Alltag stattfinden?

Wenn wir verlernen, unser Leben so zu erleben, mit täglichen großen Schritten und uns nicht feiern, dann geht uns etwas verloren: Die Freude, die Liebe, das Wunderbare der Vergangenheit und das Köstliche der Zukunft. Die Verwandlung in das Neue, das Großartige kann nicht genug geschehen. Und von unserer Seele bleibt etwas in der Vergangenheit gefangen zurück und fehlt uns im Heute.

Heilige Feuer und Rituale helfen über die Schwelle und manifestieren neue Entwicklungsschritte und Schöpfungen auf der Erde im Leben. So vielfältig. So wunderbar. Sie geben die Form, alle Kräfte unserer Seele und des Himmels zur Offenbarung zu bringen.

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit.

Wenn die Achtsamkeit etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.

(Thich Nhat Hanh)

 

 

 

Heilige Brücken sind Hilfen des Abschieds und Neubeginns und der Transformation. Sie führen Dich einen Schritt weiter in Deinem Leben, helfen, das Zurückbleibende zu ehren und los zu lassen und das Neue in Freude willkommen zu heißen. 

Du entscheidest, für welchen Anlass in Deinem Leben Du besonders achtsam sein möchtest.


Kontakt

FREE YOURSELF - 

Energetisches Feng Shui und Beratung

Seinsweg-Coaching

 

Marius Thorsten Ramazani

72076 Tübingen

 

marius.schulung@gmail.com

seinsweg.coaching@gmail.com

 

www.mariusramazani.de

www.essenerschule.de

Service

Seinsweg-Coaching

 

Essener-Seinsweg - Eine Schule für Jung und Alt

 

Alpha Chi Beratung aus der Ebene der Gesetzmäßigkeit

 

Energetisches Feng Shui für Garten, Haus und Mensch 

Körper Feng Shui

 

Energetische Heilbehandlungen

 

Lebendige Rituale

 

Seminare

Nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.