Lebendige Rituale

Jeder Mensch ist einzigartig. Daher biete ich Dir keine fertigen Methoden an. Ich lasse mich ganz auf Dich ein und gebe Dir Raum. Ich schaue sehr tief, bis zu Deinem Wesenskern. Ich folge dem Weg Deiner Seele. 

Aus dem Erlebten schöpfe ich Dir ein lebendiges Ritual. Sie sind Abbilder einer geistigen Wirklichkeit.

Im Erleben wirksamer Rituale werden Zusammenhänge und Hintergründe - die Innenseite des Lebens - sichtbar, die über die Sprache schwer greifbar sind.

Das ermöglicht nicht nur eingefahrene und schwierige Situationen neu anschauen zu können und neue Ressourcen und Qualitäten zu aktivieren, sondern auch einen tiefen Einblick in das eigene Wesen und die Lebensaufgabe zu bekommen.

Auf innovativem Weg werden so nachhaltige Veränderungen und Entwicklungen ermöglicht.

Neue und doch zu Dir gehörende Fähigkeiten und Talente kannst Du in Deinem Leben integrieren.

Du kannst Dich aus Deiner vollen Kraft ins Leben stellen und sichtbarer werden mit Deiner Lebensaufgabe und Deinem Wesen. Die Erlebnisse Deines Alltags erhalten eine neue Bedeutung, weil Du sie aus einer ganz neuen Perspektive erlebst. Vor allem aber kann so der eigene Raum im Leben eingenommen werden. Entwicklung geschieht, neue Lebensabschnitte werden ergriffen.

Du wirst sichtbar.

 

Lebendige Rituale sind bewegte Meditationen. Du kannst im Ausführen und Miterleben Deines Rituals gewohnte Strukturen verlassen und in eine neue, lebendige Tiefe Deines Lebensweges hineinschauen. Dein Wesen und Deine Lebensaufgabe werden erfahrbar. Du nimmst Deinen Platz in Deinem Leben ein. Du wirst sichtbar.

Lebendige Rituale sind für Menschen, die jenseits der Sprache eine neue Tiefe erreichen möchte in ihrem Leben. 

Sie sind für Dich, für euch als Paar und Familie und für Dein Haus oder Deine Wohnung.  


 

Für die scheinbar großen Ereignisse wie die Jahresfeste oder Geburtstage haben wir Rituale oder Abläufe, weil sie besondere Abschnitte im Leben und der Entwicklung eines Menschen markieren und hervorheben. Heilige Rituale manifestieren neue Entwicklungsschritte und Schöpfungen auf der Erde und im Leben. So vielfältig. So wunderbar. Sie geben die Form, alle Kräfte unserer Seele und des Himmels zur Offenbarung zu bringen. 

 

Ein Reading aus der Weißen Flamme des Phönix ist eine magische Geschichte, eine Heilungsgeschichte, denn sie verbindet Dich wieder mit den Rhythmen des Himmels und der Erde. Der Heilige Weiße Phönix kennt diesen Rhythmus, denn er ist dieser Rhythmus.

Das Lebendige Ritual ist ein Platz, ein Kraftplatz, dessen Geschenk für Dich die Verbindung von Himmel und Erde in Dir ist, denn Du bist ein Geschöpf zweier Welten.


 

Wir sind geprägt von dem Gedanken, dass wir wie zwei getrennte Leben führen. Ein Leben als Mensch auf der Erde mit all' seinem Alltagsempfinden. Und ein Leben in Kontakt mit dem Himmel, dem Geistigen. Und wir sind immer auf der Suche nach dem richtigen und stimmigen Weg, uns als Mensch mit dem Himmel zu verbinden.

Lebendige Rituale lassen Dich erleben, dass Himmel und Erde nicht getrennt nicht.

Kontakt

FREE YOURSELF - 

Energetisches Feng Shui und Beratung

Seinsweg-Coaching

 

Marius Thorsten Ramazani

72076 Tübingen

 

marius.schulung@gmail.com

seinsweg.coaching@gmail.com

 

www.mariusramazani.de

www.essenerschule.de

www.seinsweg.coaching.com

Service

Seinsweg-Coaching

 

Essener-Seinsweg - Eine Schule für Jung und Alt

 

Alpha Chi Beratung aus der Ebene der Gesetzmäßigkeit

 

Energetisches Feng Shui für Garten, Haus und Mensch 

Körper Feng Shui

 

Energetische Heilbehandlungen

 

Lebendige Rituale

 

Seminare

Nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.