Energetisches Feng Shui für den Körper

Jeder Mensch entwickelt affektive und kognitive Muster, Strukturen und Gewohnheiten auf innere wie äußere Reize und Ereignisse. Durch solche Resonanzmuster entstehen Automatismen im Denken, Fühlen und Handeln des Menschen. Das sind Techniken, Routinen und Praktiken, die sich einer bewussten und zentralen Steuerung entziehen und so noch zu einer Verfestigung von Strukturen und Mustern beitragen.

Die Seele bleibt gefangen und kommt nicht zu einer freien Entfaltung eigener Potentiale und Kompetenzen. Die Seele kann sich erst dann frei entfalten, wenn Strukturen und Muster, die nicht zum eigenen Wesen gehören, enttarnt, verändert oder losgelassen werden konnten.

Sowohl Innere wie auch übernommene Muster führen zu Belastungen, Spannungen und negativen Energien und Gefühlen, Unausgeglichenheit und geringerer Lebenskraft und -freude. Auch das eigene Handeln bleibt energie- und richtungslos.

 

Körper Feng Shui ist eine einfache und sehr effektive Möglichkeit, Dich auf Deinem Weg zu Deinem Vollständig-Sein zu unterstützen. Auf verschiedenen Ebenen wirkt es unmittelbar in die Lebensstruktur und Lebensenergie hinein und mobilisiert und schöpft neue Lichtkräfte im Menschen.

Unsere tiefste Sehnsucht als Mensch auf der Erde ist es, uns selbst ganz zu erkennen und zu leben. Ein Weg dazu ist die Hingabe an unser eigenes Sein, an uns selbst, an unseren Himmel, an das, was wir in unserer Vollkommenheit sind. Je besser uns das gelingt, desto freier fühlen wir uns in unserem Leben. Und wir sind tatsächlich auch gesünder. Der Körper ist der Spiegel aller Empfindungen unserer Seele. Und wenn die Seele sich selbst nicht ganz zum Ausdruck bringt, Fremdes, Belastendes mit sich herum trägt, dann sind die Befindlichkeiten des Körpers wie Ermahnungen, die auf das Fehlende hinweisen, viel mehr noch darauf hinweisen, dass wir noch immer nicht unser vollständiges Potential und unsere Fähigkeiten leben.

 

Körper Feng Shui befreit von Belastungen und Spannungen und zieht neue Lichtaspekte in das Leben. Es befreit von Gefühlen des Unglücklichseins, bringt Kraft und Freude in die Lebensorgane, die Chakren, und mobilisiert verborgene Kräfte und Potentiale. Körper Feng Shui bringt das eigene Handeln in Verbindung mit dem eigenen Leben.

Energetisches Feng Shui für den Körper

  • befreit von Belastungen, Spannungen und negativen Energien
  •  zieht Lichtaspekte in unser Leben
  • befreit von Gefühlen des Unglücklichseins
  • bringt Freude und Kraft in unsere Schöpfungsebenen (Chakren) und lässt Gefühle von Liebe, Mut, Kreativität, Frieden und Vertrauen wachsen
  • mobilisiert alle Deine verborgenen Kräfte
  • bringt Dein Handeln in einen gesunden Lebensfluss
  • bringt Ausgleich in Deine inneren Kräfte und Potentiale

Ich möchte mehr über Körper Feng Shui erfahren

und Kontakt aufnehmen

Kontakt

FREE YOURSELF -

Energetisches Feng Shui und Beratung 

 

Marius Thorsten Ramazani 

72076 Tübingen

 

thorstenramazani@gmail.com

marius.schulung@gmail.com

 

www.essenerschule.de

www.mariusramazani.de

Service

Alpha Chi Beratung aus der Ebene der Gesetzmäßigkeit

 

Energetische Heilbehandlungen

 

Energetisches Feng Shui für Garten, Haus und Mensch 

Körper Feng Shui

Business Feng Shui

 

Lebendige Rituale

Bewegte Meditationen;

Heilige Brücken;

Heilung für die Seele;

Fest der Geburt des Heiligen Kindes im Menschen;

 

 

Essener Schule

Essener Ausbildung und Lebensweg

 

Seminare

Nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.