Mein Name ist Marius Thorsten Ramazani. Ich bin 1970 geboren, lebe derzeitig mit meiner Familie in Tübingen und habe vier Kinder.

 

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Menschen zusammen, die in sehr schwierigen Lebenssituationen aufgewachsen sind und in der eigenen Familie keinen sicheren Lebensort gefunden haben. Viele Jahre habe ich Menschen auch durch das Zusammenleben mit ihnen in einer Gemeinschaft begleitet.

Vielfältige Ausbildungen haben mich immer weiter herangeführt an tiefe Fragen, wie der Mensch sich überhaupt entwickelt, wie er mit schwierigsten Lebenssituationen und Verletzungen umgehen kann. 

Auch eigene Erlebnisse in meinem Leben haben mich aufgefordert, weiter und tiefer zu blicken als nur zum unmittelbar erlebten Ereignis.

Die Entwicklungsgeschichte des Menschen hat mich immer sehr tief berührt. Und ich habe durch meine Arbeit und meine persönlichen Erlebnisse erfahren, dass es möglich ist, dass Menschen, auch wenn sie selbst geglaubt haben, eigene Grenzen nicht überwinden zu können, eine Grenzenlosigkeit, wirkliche Freiheit erleben können, und dass sie über ihre eigenen Schatten hinweg ihr riesengroßes Potential erfahren und leben können.

Ich habe selbst erlebt, dass dies am klarsten und einfachsten, am effektivsten möglich ist durch das Integriert-Sein in Gemeinschaften. Gemeinschaft darf hier sehr weit gedacht und empfunden werden, da sie über unseren unmittelbaren Lebenszusammenhang weit hinaus geht. Hilfe darf angenommen werden.

Für mich ich es eine Selbstverständlichkeit geworden, in meine Arbeit auch Techniken und Methoden einzubeziehen, die über verbreitete und bekannte Arbeitsweisen hinausgehen. Für mich bedeutet Innovation solche Techniken und Methoden der heutigen Zeit des Wassermannzeitalters anzuwenden, wenn sie dem Menschen nachhaltig helfen, seine eigene Liebe und Freiheit zu entwickeln und zu leben.

Über mein großes Interesse an der Entwicklungsgeschichte hinaus habe ich eine besondere Wahrnehmungsfähigkeit für die Situation und die Möglichkeiten eines Ortes und Menschen. Ich kann erleben, wie sie eingebunden sind in ein großes Netzwerk geistiger Helfer und ihrer eigenen Geschichte zwischen Vergangenheit, über die Gegenwart bis in die Zukunft hinein. Die Ausbildungen zum Alpha Chi Consultant, Insha-Heilpriester und zum Weißen Schamanen geben mir die Fähigkeit, so mit einem Menschen und einem Ort zu arbeiten, dass er seinem eigenen Weg folgen kann, angeschlossen an seinen eigenen Himmel und Lebensplan.

Ausbildungen

Heilpädagoge
Fachberater für Konflikthilfe
Fachberater für Psychotraumatologie und Traumapädagogik
Alpha Chi Consultant
Heilpriester
Weißer Schamane

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Kontakt

FREE YOURSELF - 

Energetisches Feng Shui und Beratung

Seinsweg-Coaching

 

Marius Thorsten Ramazani

72076 Tübingen

 

marius.schulung@gmail.com

seinsweg.coaching@gmail.com

 

www.mariusramazani.de

www.essenerschule.de

Service

Seinsweg-Coaching

 

Essener-Seinsweg - Eine Schule für Jung und Alt

 

Alpha Chi Beratung aus der Ebene der Gesetzmäßigkeit

 

Energetisches Feng Shui für Garten, Haus und Mensch 

Körper Feng Shui

 

Energetische Heilbehandlungen

 

Lebendige Rituale

 

Seminare

Nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.